TEAM POWER

frog
frogThink® Toolkit

Für eine neue Kultur der Zusammenarbeit

Das frogThink® Toolkit ist eine flexibel einsetzbare Methodensammlung für kreatives Zusammenarbeiten, die dabei hilft, Teams auszurichten, innovative Lösungen zu erarbeiten und Stillstand zu überwinden.

Wir bei frog glauben fest daran, dass Teams am besten zusammen arbeiten, wenn sie ihre Ideen gemeinsam gestalten – sei es auf Papier, in Programmen oder als physische Prototypen. Dieser sehr greifbare und konkrete Ansatz fördert frisches Denken, wenn wir uns mit Kundenbedürfnissen beschäftigen, Lösungen entwerfen oder Geschäfts-Chancen entwickeln. frog hat das frogThink Toolkit speziell mit dem Ziel entwickelt, Business-Leadern dabei zu helfen, die einzigartige Design-Kultur frogs auf ihre eigenen Teams zu übertragen.

“Das frogThink Toolkit brachte die Anforderungen und die nötigen Arbeitsprozesse auf den Punkt und ermöglichte es uns dadurch, sehr schnell die ersten Prototypen zu entwerfen.Phänomenal!”  - GE Executive in a 5-day frogThink event

 

Array